• Startseite
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Burkardushaus und Exerzitienhaus Himmelspforten präsentieren sich beim WÜTAG

Burkardushaus und Exerzitienhaus Himmelspforten präsentieren sich beim WÜTAG

Montag, 22.Oktober 2018 - Die besten Häuser Würzburgs präsentierten sich am Montag, den 22. Oktober im Gut Wöllried in Rottendorf. Verantwortliche Planer und Entscheider von Tagungen und Events konnten sich vor Ort einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten verschaffen, die Würzburg für verschiedenste Veranstaltungen bietet. Auch die Tagungshäuser des Bistums Würzburg waren mit dem Burkardushaus und dem Exerzitienhaus Himmelspforten vertreten.

Der WÜTAG begann um 15:30 Uhr mit Ausstellung und Netzwerken. Ein weiteres Highlight des Tages war der Vortrag des bekannten Münchner Speakers Siegfried Haider. Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Marketing- und Positionsexperten im deutschsprachigen Raum. Ab 18:00 Uhr referierte er unter dem Titel: „Disruption in der Tagungsbranche - Wie wir (bald) suchen, buchen & tagen?“ über die Besonderheiten und Herausforderungen der Zukunft.

Die Veranstaltung zeigte den Besuchern, dass Würzburg ein liebenswertes Fleckchen Erde ist, das seinen ganz besonderen Reiz hat. Die besondere Einzigartigkeit spiegelt sich auch in den Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten wieder. Die Bischofsstadt bietet für jeden Größe und jedes Ambiente die richtige Location für Tagungen und Events. So sind auch die Tagungshäuser des Bistums Würzburg für verschiedenste Ansprüche optimal ausgerichtet. Auch bei der Verpflegung wird großer Wert auf regionale, ökologische und fair gehandelte Produkte gelegt, so wird der Aufenthalt in den Häusern zu einen Genusserlebnis.